LG Oelde/Wadersloh

www.lgow.de

Trainingsbetrieb in Oelde erneut gestoppt

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

aufgrund der aktuellen Coronafälle ergibt sich leider eine neue Situation für den Trainingsbetrieb in Oelde:

"In Abstimmung mit der Stadt Oelde gibt es nun leider wieder einige Aspekte die uns im Trainingsbetrieb treffen.
Aufgrund der besonderen Situation, die auch an uns in Oelde nicht ganz vorbei geht, sind Einschränkungen im Trainingsbetrieb notwendig."

Das Training für Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) muss pausieren/ausgesetzt werden.

Aus diesem Grund findet in der Zeit vom 18. Juni bis zum 03. August 2020 kein Training statt.

Ob und wann in den Sommerferien Training stattfinden kann, werden wir euch noch mitteilen.

Bis dahin bitten wir um euer Verständnis und wünschen euch und euren Familien alles Gute!

Bleibt gesund!