LG Oelde/Wadersloh

www.lgow.de

Teilnehmer feiern gelungenes Vereinsfest

Ein gelungenes Vereinsfest verlebten rund achtzig Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 22. August im Oelder Jahnstadion. Zunächst wurden altersgemischte Mannschaften aus Vereinsmitgliedern, deren Eltern und Geschwistern eingeteilt, die in unterschiedlichsten Wettbewerben Ausdauer, Geschicklichkeit und Teamgeist beweisen konnten. Nach zweistündiger sportlicher Aktivität schloss sich ein gemütliches Grillen an. Die acht- bis dreizehnjährigen Schülerinnen und Schüler verbrachten gemeinsam mit ihren Betreuerinnen und Betreuern eine spannende Nacht im Stadion. Eher es zum Schlafen in die Zelte ging erwartete sie eine Schatzsuche und Gruselgeschichten am Lagerfeuer. Am Sonntagmorgen wurden bereits wieder die ersten Runden im Stadion gedreht bevor sich alle gemeinsam das Frühstück in der Morgensonne schmecken ließen. Gegen 11:00 Uhr endete das sportlich-unterhaltsame Wochenende. 

Ein herzliches Dankeschön an die Betreuer/innen und Organisatoren Anna Mackel, Rita Holthaus, Marei Bunne, Marc Boeckh, Lukas Frisch und Britta Jürgenschellert sowie alle Helferinnen und Helfer, die zum guten Gelingen beigetragen haben.