LG Oelde/Wadersloh

www.lgow.de

Sportlerehrung unserer Schülerinnen und Schüler

Liebe Leichtathletinnen und Leichtathleten, 

am Sonntag, 15. November 2015 laden wir Euch und Eure Familien zur diesjährigen Sportlerehrung der Schülerinnen und Schüler ein. Hierzu treffen wir uns um 15:00 Uhr im Lambertushaus der Lambertus-Schule, Schulstraße 2, in Stromberg. 

Uns erwartet „Spiel und Sport für Groß und Klein – Spaß muss sein!“ 

In sportlichem Rahmen werden an diesem Nachmittag die Sieger/innen des LG-Oelde/Wadersloh-Schüler-Cup 2015 und die Kreismeister/innen geehrt. 

Auch die Eltern und Geschwister sind zu den Aktivitäten herzlich eingeladen!

Bringt also neben Motivation und guter Laune bitte alle (auch die Erwachsenen) Turnschuhe und Sportkleidung mit. 

Da wir uns nach dem sportlichen Einsatz eine Stärkung verdient haben, bitten wir um Kuchenspenden (feste Kuchen oder Muffins). Dazu bringt bitte Kaffee­geschirr mit. Für Kaffee und alkoholfreie Getränke ist gesorgt.

Bitte meldet Euch bis zum 11. November 2015 bei Euren Trainer/innen oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Vorstand und Trainer/innen

der LG Oelde/Wadersloh