LG Oelde/Wadersloh

www.lgow.de

Absage des Lippetaler Volkslaufs 2014

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Läuferinnen und Läufer,

Sie haben in den vergangenen Tagen bereits eine Email mit der Einladung zum 7. Lippetaler Volkslaufs erhalten. Diese Veranstaltung muß aufgrund eines Trauerfalls abgesagt werden.

Am 25.08.2014 verstarb der Hauptorganisator der Lippetaler Volksläufe bei einem Wanderunfall in den Alpen. Seine Ehefrau, seine Kinder, ein großer Anteil seiner Familie und seines Bekanntenkreises waren maßgeblich an der Organisation der Laufwettbewerbe beteiligt. Sein plötzlicher Tod reißt eine große Lücke, die in der kurzen Zeit bis zum geplanten Termin des Volkslaufes nicht durch andere Personen gefüllt werden kann, daher müssen wir die Veranstaltung leider absagen.

Wir bedauern dies zutiefst und bitten um Ihr Verständnis. 

Mit sportlichem Gruß

i. A. Christian Wiese

1. SC Lippetal