LG Oelde/Wadersloh

www.lgow.de

48. Oelder Nikolauslauf - 04. Dezember 2022

Am 04. Dezember 2022 richtet der TV Jahn Oelde die 48. Auflage seines beliebten Oelder Nikolauslaufs aus.

Nach zwei virtuellen Jahren freuen wir uns, euch alle wieder in Präsenz im Jahnstadion begrüßen zu können.

Diese attraktive Veranstaltung bietet Strecken für alle Alters- und Leistungsgruppen. Für die jungen Läuferinnen und Läufer stehen Wettbewerbe von 600 m und 1 km Länge im Programm. Die flache Laufstrecke des 3 km Fitnesslaufs eignet sich besonders für Einsteigern und Sportler, die eher kürzere Distanzen bevorzugen. Eine profilierte Strecke auf Wirtschafts- und Waldwegen durch den Limberger Forst bietet der 11,5 km Landschaftslauf.

Auf den traditionelle Stutenkerl dürft Ihr euch natürlich auch in diesem Jahr wieder freuen.

Die Onlineanmeldung ist ab sofort freigeschaltet.

Wir freuen uns auf Eure Meldungen!

Ausschreibung

Anmeldung

Datenschutz

Die Online-Anmeldung ist bis einschließlich 01.12.2022 geöffnet!

Nachmeldungen können wir in diesem Jahr leider nicht annehmen.

Hinweis:

Sollte uns Coronabedingt seitens der Stadt Oelde die Genehmigung der Veranstaltung kurzfristig entzogen werden, behalten wir uns vor, den Lauf in virtueller Form durchzuführen.

Ihr seid dann automatisch für die virtuelle Veranstaltung angemeldet.

Eine Rückerstattung der Startgebühr ist in diesem Fall leider nicht möglich.