LG Oelde/Wadersloh

www.lgow.de

Münsterland Sternlauf - ABGESAGT !!

Der 9. Münsterland-Sternlauf wird auf 2021 verschoben!

 

Der Verein Läuferherz will jedoch auch in schwierigen Zeiten weiterhin helfen:

Der Spendenfluss ist durch die Corona Pandemie fast zu Erliegen gekommen. Das betrifft insbesondere die Kinderkrebshilfe am Universitätsklinikum in Münster. Wir haben mit dem Münsterland-Sternlauf jährlich einen wesentlichen Beitrag geleistet.

Aus Dankbarkeit für unser Engagement wurde uns die Patenschaft einer Zellerneuerungsmaschine übertragen. Dieses Verfahren („Das Wunderkind“) erspart den Kindern die unangenehme Chemo-Therapie.

Doch in diesem Jahr sind die Planungen für den 9. Münsterland Sternlauf wegen des Coronavirus anders gelaufen. Das hat uns schwer getroffen, indem wir den Höhepunkt, unseren Spendenlauf, absagen mussten.

Die Sternläufer sind nun herzlich eingeladen, sich virtuell an unserem Spendenlauf zu beteiligen.

 

Nähere Informationen sind auf der Internetseite http://www.muensterland-sternlauf.de zu finden.

 

Viele Grüße

Jürgen Jendreizik

Verein Läuferherz

Tel. 02522/ 36 20

Gerne nehmen wir Ihre Spende, als Gruppe oder Einzelläufer, entgegen:

Spendenkonto:
Konto des Verein “Läuferherz e.V.“
Vermerk “Sternlauf und Name“
bei der Sparkasse Münsterland Ost
IBAN: DE 97 4005 0150 0135 8520 51 || SWIFT-BIC: WELADED1MST

Auf Wunsch werden Spendenbescheinigungen ausgestellt. Dazu sollte bei der Überweisung die vollständige Anschrift angegeben werden.