LG Oelde/Wadersloh

www.lgow.de

Welche Klasse ist die schnellste im Kreis?

Die Oelder Schulen haben die Nase vorn!

Am Wettbewerb um die schnellste Klasse im Kreis Warendorf haben sich im Rahmen des 15. Oelder Frühlingslaufs zahlreiche Schulklassen beteiligt. Neunzehn Klassen haben die Wertungskriterien erfüllt und mindestens sechs Teilnehmer ins Ziel gebracht. Die schnellsten Sechs aus jeder Klasse wurden nach ihrer gelaufenen Zeit gewertet und so ergibt sich folgendes Ergebnis:

Die Overbergschule Oelde, die mit acht Klassen die meisten Schülerinnen und Schüler an den Start schickte, gewinnt die Wertung der Jahrgangsstufen 1, 2 und 3. Die Oelder Edith-Stein-Schule ist in der Jahrgangsstufe 4 erfolgreich. Die Siege der Jahrgangsstufen 5 und 6 sichert sich die Gesamtschule Oelde.

Herzlichen Glückwunsch allen Schülerinnen und Schülern, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben. - Ein toller Erfolg, der auch die Klassengemeinschaft fördert.

Wir freuen uns schon darauf, Euch im nächsten Jahr wieder auf der Laufstrecke zu sehen.

Hier die Ergebnisse der einzelnen Klassen.