LG Oelde/Wadersloh

www.lgow.de

Laufcup erfolgreich beendet

Gabino Mancera, Simon und Klemens Waldikowski haben erfolgreich am 2. ACTIVE Trailrunning-Cup short teilgenommen. Beginnend mit dem Bielefelder Run & Roll Day, dem Böckstiegellauf in Werther, dem Oelder Nikolauslauf, dem Weihnachtscross und dem Luisenturmlauf in Borgholzhausen standen fünf Laufveranstaltungen auf dem Programm. In die Wertung kamen die drei besten Ergebnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das Trio ging gemeinsam in Bielefeld, Werther und Borgholzhausen an den Start. Klemens absolvierte zusätzlich den Luisenturmlauf.

Kürzlich fand im Bielefelder Ringlockschuppen die Ehrung der Gesamtsieger und Altersklassengewinner statt. Außerdem wurde allen Teilnehmern ein T-Shirt der Laufserie überreicht.

Gabino belegte in der Altersklasse M65 den ersten Platz und wurde gemeinsam mit anderen Erstplatzierten auf der Bühne geehrt. Simon und Klemens belegten jeweils den zweiten Platz in ihren Altersklassen MHK bzw. M50.

Der nächste Cup ist in etwas abgeänderter Form als ACTIVE Trail- und Road-Cup 17/18 short ausgeschrieben.