LG Oelde/Wadersloh

www.lgow.de

Jahreshauptversammlung am 13. April 2018

Am 13. April begrüßte der Vorsitzende Klemens Waldikowski die anwesenden Mitglieder der LG Oelde/Wadersloh zur Jahreshauptversammlung im Sportheim des TUS Wadersloh. In Ihrem Jahresrückblick nahm Pressewartin Doris Waldikowski ihre Zuhörer mit auf die besuchten Meisterschaften und berichtete von den Wettkämpfen und Platzierungen der erfolgreichen Athletinnen und Athleten. Nach dem Bericht des Kassenwartes Hubert Figgener, bescheinigten die Kassenprüfer Irmgard Grote und Burkhard Demuth eine ordnungsgemäße und einwandfreie Kassenführung. Der Vorstand wurde daraufhin einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Neuwahlen sahen die Mitglieder keinen Grund zur Veränderung. So bleibt der Vorsitz auch weiterhin in den Händen von Klemens Waldikowski. Ihm zur Seite stehen der zweite Vorsitzende Ludger Viertler, Geschäftsführerin Elke Horsthemke, Schriftführerin Inga Bunne, Kassenwart Hubert Figgener, Sportwart Marc Boeckh, Jugendwart Nils Richtermeier, Pressewartin Doris Waldikowski und die Statistikerinnen Maria Gerke und Carola Oen. Zu Kassenprüfern wurden Resi Rothfeld und Gabino Mancera ernannt. So geht die LG Oelde/Wadersloh gut aufgestellt in die kommende Saison.

Für ihre besonderen sportlichen Leistungen in der vergangenen Saison wurden die jugendlichen und erwachsenen Athletinnen und Athleten im Rahmen der Jahreshauptversammlung geehrt.

Pokale und Medaillen gingen an Thomas Wehner (Westfalenmeister, Münsterlandmeister), Irmgard Grote (Vizewestfalenmeisterin), Hans-Jürgen Zänger (Vize-Westfalenmeister, Münsterlandmeister), Carola Oen (Münsterlandmeisterin), Klemens Waldikowski (Vize-Münsterlandmeister, Kreismeister), Friedrich Hruschka, Nick Rasmus (Kreismeister), Marc Boeckh, Tim Jemella (Teilnahme an Cross-DM), Jonas Busse, Sarah Bureik, Sophia Waldikowski, Hannes Bähner, Lukas Piek (Teilnahme an Westfälischen Crossmeisterschaften)