LG Oelde/Wadersloh

www.lgow.de

Wir trauern um Karl-Heinz Bornefeld

Am 23. Januar 2019 ist Karl-Heinz Bornefeld nach schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren verstorben.

Mehr als zehn Jahre war er als Kreis-Leichtathletik-Obmann des Sportkreises Beckum aktiv und übernahm anschließend bis zuletzt die Verantwortung als Kreis-Kassierer.

Als langjähriges Vorstandsmitglied des TUS Wadersloh war er 1995 maßgeblich an der Entstehung unserer Leichtathletikgemeinschaft Oelde/Wadersloh beteiligt.

Karl-Heinz war der Leichtathletik sein Leben lang eng verbunden. Für seine 70jährige Mitgliedschaft im TUS Wadersloh wurde ihm im vergangenen Jahr eine besondere Ehrung zuteil. Dem Kreis-Leichtathletik-Ausschuss gehörte er 45 Jahre an.

Er hat viele Spuren hinterlassen, die uns immer an ihn erinnern werden.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. 

Das Seelenamt mit anschließender Beisetzung beginnt am Mittwoch, 30. Januar 2019 um 14.30 Uhr in der Friedhofskapelle auf dem Wadersloher Friedhof am Mauritz.