LG Oelde/Wadersloh

www.lgow.de

Wir laden ein zum 18. Oelder Frühlingslauf

Am Freitag, 03. Mai 2019 lädt die Leichtathletikabteilung des TV Jahn Oelde zum 18. Oelder Frühlingslauf in die Oelder Innenstadt ein.

Unser Laufwettbewerb findet auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem AOK-Firmenlauf statt.

Im Programm sind 1 km-Läufe der Kinder, der 2 km Schülerlauf und der amtlich vermessene 10 km Straßenlauf.

Erneut suchen wir die schnellste Klasse im Kreis Warendorf. Zu diesem Wettbewerb sind Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 1 bis 6 herzlich eingeladen. Die Anmeldungen der Schulklasse erbitten wir per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der AOK-Firmenlauf, der in diesem Jahr sein 10. Jubiläum feiert führt ohne Zeitnahme über eine 5 km lange Strecke.

Ausschreibung Oelder Frühlingslauf

Online-Anmeldung

Infos und Anmeldung zum AOK-Firmenlauf

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer rund um den Oelder Marktplatz und ein buntes Rahmenprogramm!