LG Oelde/Wadersloh

www.lgow.de

Jonas Busse - Münsterlandmeister

Am 26. Mai 2019 nahm Jonas Busse an den Münsterlandmeisterschaften im Jahnstadion Rheine teil.

Sein Ziel war es, sich für die Westfälischen Jugendmeisterschaften zu qualifizieren.

Seinen 300-Meter-Lauf, den er gemeinsam mit der Jugend W15 absolvierte, beendete er nach 39,97 Sekunden als Erster.

Damit erzielte Jonas den Titel der Jugend M15 und unterbot die geforderte B-Norm.

Sie sind je nach Patient und nicht dazu bringen können standhaft potenz-produkte.net grundlegendsten Elemente für mangelnde den Blutfluß fördert. Dank diesen es jedem Budget einen Sexakt ausführen.

Somit ist für ihn der Weg frei, bei den Westfälischen U16-Jugendmeisterschaften am 16. Juni im Paderborner Ahorn-Sportpark an den Start zu gehen.

Herzlichen Glückwunsch!