LG Oelde/Wadersloh

www.lgow.de

gute Leistungen beim Liesborner Sprintcup

Am 22. Juni lud der SV Westfalen 21 Liesborn zum 6. Sparkassen-Sprint-Cup ein. Auf der Sportanlage am Liesebach standen Hürdensprint, Sprint, Weit- und Dreisprung auf dem Wettkampfprogramm.

Christina Schnier und Andreas Schlegel vertraten die Farben der LG Oelde/Wadersloh. Christina beendete den Weitsprung der W14 mit 4,14 m als Siegerin. Einen zweiten Platz belegte sie beim 100 Meter Sprint der weiblichen Jugend U18, den sie in schnellen 15,19 Sekunden beendete.

Andreas Schlegel konnte beim 100 Meter Sprint der Männer ebenfalls einen zweiten Platz für sich verbuchen. Er kam nach 12,75 Sekunden ins Ziel. Den Weitsprungwettbewerb musste er nach  zwei Versuchen leider verletzungsbedingt beenden. Mit einer Weite von 5,43 Metern belegte er hier den dritten Platz in der Männerkonkurrenz.

Herzlichen Glückwunsch!