LG Oelde/Wadersloh

www.lgow.de

Hammer Winterlaufserie - die Fortsetzung

Ein Bericht von Jürgen Kalläne

Vor kurzem stand nun der zweite Teil der Hammer Serie 2020 auf dem Programm. Trotz Sturmwarnung ging es für diesmal vier Mitglieder der LG Oelde/Wadersloh auf die 15 km Strecke, Andreas Pachnicke musste leider wegen einer starken Erkältung seinen Start absagen. Die anderen Serienläufer aber standen an der Startlinie und da Sabine erst gegen Abend zu Höchstform auflief konnten die LGler den Lauf genießen und gute Ergebnisse erzielen. Am 23.02. geht es nun noch auf die Halbmarathondistanz.

Hier die Ergebnisse über die 15 km

Alfred Giere 1:11,11 min, Werner Rothfeld 1:15,39 min, Eckhard Rump 1:21,32 min und Josef Schnitker 1:28,23 min.

Einen herzlichen Glückwunsch an Euch zu diesen Leistungen.