LG Oelde/Wadersloh

www.lgow.de

Ehrungen durch den TV Jahn Hauptverein

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TV Jahn 1892 Oelde e.V. wurden am vergangenen Mittwoch auch drei Aktive der Leichtathletikabteilung geehrt. Ulrike Bunne und Hubert Figgener erhielten eine Urkunde für ihre 50- beziehungsweise 40-jährige Mitgliedschaft im Verein.

Carola Oen wurde eine besondere Anerkennung zuteil. Ihr wurde für ihr Engagement in der Leichtathletik- sowie in der Schwimmabteilung die TV-Jahn Plakette überreicht.

In seiner Laudatio verdeutlichte Klemens Waldikowski, Abteilungsleiter der Leichtathleten, die vielfältigen Einsatzbereiche Carola Oens. So setzt sie sich im Vorstand der LG Oelde/Wadersloh ein, ist Übungsleiterin in beiden Abteilungen und darüber hinaus selbst aktive und erfolgreiche Sportlerin auf unterschiedlichen Gebieten. So beherrscht sie in der Leichtathletik besonders ihre Paradedisziplin, den Speerwurf, geht aber für Mannschaftswettkämpfe auch mal als Läuferin an den Start. Im Bereich des Schwimmens erzielte sie bei den Masters zahlreiche Erfolge.

Wir gratulieren herzlich!